Neuerscheinung

Waiting on Wednesday


New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

Da ich ein großer Fan von Sarah Crossan bin und ihre Geschichten bislang immer sehr gerne gelesen habe, freue ich mich schon sehr auf ihr neuestes Werk „Nicu & Jess“, welches sie gemeinsam mit Brian Conaghan geschrieben hat. Da die Geschichte rund um Jess und Nicu mal wieder sehr gut klingt und hierbei auch eine gewisse Schwere spürbar ist, bin ich schon sehr gespannt, was mich bei dem Buch erwarten wird. Zum Glück kann man die Geschichte schon bald in den Händen halten, denn „Nicu & Jess“ erscheint bereits am 5. März 2018.

Kurzbeschreibung
Jess und Nicu lernen sich beim Müllaufsammeln im Park kennen. Auf den ersten Blick ein ungleiches Paar, entwickelt sich ihre Freundschaft bald zu einer zarten Liebe. Als die Situation bei Jess zuhause immer schlimmer wird und auch Nicus Zukunft in England bedroht ist, laufen sie davon. Doch dann trifft Nicu eine folgenschwere Entscheidung… ~ Quelle (Cover & Kurzbeschreibung)

Advertisements

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.