Neuerscheinung

Waiting on Wednesday


New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

Da ich schon seit längerem ein großer Fan von Monica Murphy bin und bislang all ihre Bücher sehr gerne gelesen habe und noch nie von der Autorin enttäuscht wurde, freue ich mich schon sehr auf „Never Loved Before“, den Auftakt der „Never“-Serie. Hier erhoffe ich mir eine spannende und ereignisreiche Geschichte mit vielen Überraschungen und starken Figuren. Leider muss man sich noch ein wenig gedulden, denn „Never Loved Before“ wird erst ab dem 11. Juni 2018 in den Buchhandlungen zu finden sein.

Kurzbeschreibung
Vor langer Zeit, als ich fünfzehn und eine komplett andere Person war, habe ich einem Mädchen das Leben gerettet. Ich habe nur ein paar Stunden mit ihr verbracht, aber irgendwie entstand eine Verbindung – und seitdem war ich nicht mehr derselbe. Niemand versteht, was wir durchgemacht haben. Niemand weiß, was es bedeutet, wir zu sein. Wir haben überlebt, aber ich fühle mich nicht, als ob ich richtig leben würde – bis jetzt. Acht Jahre später habe ich sie gefunden. Ich will, dass sie zu mir gehört. Aber sie wird mich für immer hassen, wenn sie herausfindet, wer ich wirklich bin. ~ Quelle (Cover & Kurzbeschreibung)

Advertisements

Meinung? Immer her damit. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s