Bücher allgemein

Geplante Bücher im Dezember 2017

Mit dem Dezember beginnt für mich einer der Monate, den ich mit am liebsten mag, denn hier wird es nicht nur knackig kalt draußen, sondern auch im Dunkeln wird es Dank der Weihnachtsmärkte immer herrlich bunt. Auch lesetechnisch geht es für mich in den Endspurt, denn es gibt einfach noch zu viele tolle Bücher, die ich in diesem Jahr unbedingt noch lesen möchte. Meine Auswahl ist dabei wieder einmal sehr abwechslungsreich und ich hoffe, dass ich am Ende nicht enttäuscht werde.

(Die Rechte an den Buchcovern liegen beim jeweiligen Verlag)

Jennifer L. Armentrout – Opal: Schattenglanz (Lyx #3)
Vivien Summer – Finde, was du liebst (SoulSystems #1)
Colleen Hoover – Nur noch ein einziges Mal
Monica Murphy – Alexandria & Tristan (Fair Game #3)
Lex Martin – Loving Clementine (Dearest #1)

J. Lynn – Tempting Love: Spiel nicht mit dem Bodyguard (Gamble Brothers #3)
Geneva Lee – Game of Hearts (Love Vegas #1)
Samantha King – Sag, wer stirbt
Charlotte Lucas – Wir sehen uns beim Happy End
Matt Haig – Ein Junge namens Weihnacht

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Geplante Bücher im Dezember 2017

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.