Neuerscheinung

Waiting on Wednesday


New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

Da ich schon seit einiger Zeit nach schönen Wintergeschichten Ausschau halte, bin ich auch auf „Alles, was ich mir wünsche“ von Ina Taus und Maya Prudent gestoßen. Die Geschichte klingt nicht nur richtig winterlich und verspricht interessante Figuren, sondern offenbart auch eine tolle Liebesgeschichte, auf die ich mich sehr freue.
Zum Glück muss man sich hierbei nicht mehr allzu lange gedulden, denn „Alles, was ich mir wünsche“, erscheint bereits am 7. November 2017.

Kurzbeschreibung
Eine Silvesterparty zur Volljährigkeit, das haben sich die zwölfjährige Amy Harper und der dreizehnjährige Even Holm einst im Kreise ihrer Freunde geschworen. Sechs Jahre später treffen sie sich alle im gemeinsamen Winterurlaub in Breckenridge wieder, um ihr Versprechen einzulösen. Amys Gefühle fahren Achterbahn, hat sie doch niemals aufgehört für Even zu schwärmen. Dieser ist wiederum mehr als erstaunt, als er die nun erwachsene Amy wiedersieht. Aus dem schlaksigen, unscheinbaren Mädchen von damals ist eine wunderhübsche Frau geworden. Kein Wunder, dass es dem Bad Boy von Tag zu Tag schwerer fällt, Amy zu ignorieren…

Ein Kommentar zu „Waiting on Wednesday

  1. Hey Brina,

    hach das Cover schaut ja toll aus! Das packe ich direkt auf die Wunschliste. Ich halte nämlich auch schon fleißig Ausschau nach winterlich-weihnachtlichen Geschichten, die ich dann im November und Dezember lesen kann!

    Danke für den Tipp. 🙂

    Alles Liebe,
    Anna

Meinung? Immer her damit. :)

