Neuerscheinung

Cover-Release: John Green – Turtles All The Way Down


John Green hat vor wenigen Minuten auf Twitter endlich das Cover zu seinem neuen Young Adult Buch „Turtles All The Way Down“ veröffentlicht. Da ich auf den Release des Covers ganz besonders gespannt war, habe ich mir erhofft, dass man vielleicht ein bis zwei Schildkröten aufs Cover packen könnte, doch leider war dies nicht der Fall.

Ich bin aktuell doch sehr enttäuscht von dem Cover, habe das Buch aber dennoch bereits seit einiger Zeit vorbestellt, sodass ich weiterhin wahnsinnig gespannt auf die Geschichte bin. Meine Hoffnung liegt nun beim Hanser Verlag, denn bei der deutschen Ausgabe erhoffe ich mir wieder eine Besonderheit, wie es auch schon bei seinen anderen Werken der Fall war.

Ein Kommentar zu „Cover-Release: John Green – Turtles All The Way Down

  1. Hallo,

    ich muss sagen, ich finde das Cover toll. Es ist so schlicht und könnte alles bedeuten. Ich mag solche Cover sehr gern, kann aber auch verstehen, dass Du enttäuscht bist. Ich finde, das Cover von „Paper Towns“ ist einfach perfekt. Eines dieser Art wäre schön gewesen.

    Liebe Grüße,
    Krisi

Meinung? Immer her damit. :)

