Gewinnspiel

[Gewinnspiel] Gewinne alle Bände der „Driven“-Reihe


Heute gibt es mal wieder ein Gewinnspiel auf dem Blog, das besonders Teilnehmer der „Heyne Challenge“ ansprechen dürfte, allerdings dürfen auch selbstverständlich alle anderen an dem Gewinnspiel teilnehmen.

Hierbei erwartet dem glücklichen Gewinner, bzw. der Gewinnerin nicht nur ein Buch, sondern gleich eine ganze Reihe, die derzeit aus insgesamt sieben Bänden besteht. Dabei handelt es sich um die „Driven“-Reihe von K. Bromberg. Zusätzlich gibt es neben den sieben Taschenbüchern auch einen Gutscheincode für die Novelle „Die Lovestory von Rylee und Colton: Wie er sie sah“, das nur als eBook erschienen ist, zu gewinnen.

Driven.png

Um in den Lostopf zu gelangen müsst ihr mir lediglich einen Kommentar schreiben, in dem ihr angebt, wieso ihr die Reihe gewinnen möchtet und welche Bücher ihr aus dem selbigen Genre empfehlen würdet.

Wichtig ist dabei auch, dass ich bei euch im Kommentar eine Email-Adresse oder Blog-URL einsehen kann. Der Gewinner wird nach Beendigung des Gewinnspiels per Email benachrichtigt. Das Gewinnspiel endet am 12. August 2017, 23:59 Uhr. Ausgelost wird wie immer mit random.org.

Teilnahmebedingungen:
– Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein
– Ihr solltet eine Versandadresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben
– Es müssen gültige Antworten, sowie eine gültige Email-Adresse vorhanden sein
– Bei Mehrfachteilnahme wird derjenige vom Gewinnspiel ausgeschlossen
– Eine Auszahlung ist nicht möglich

19 Kommentare zu „[Gewinnspiel] Gewinne alle Bände der „Driven“-Reihe

  1. Hey Brina.

    Ich habe schon Band 1-3 auf meinem SuB liegen… aber alle 7 Teile wären natürlich ein Kracher 😀 Würde ich wahrscheinlich in einem Rutsch lesen 🙂

    Klassische Empfehlung in dem Genre sind für mich die After-Bücher von Anna Todd ❤

    eMail-Addy: kaddelkatja@aol.com bzw. FB-Profil Katja Kaddel Peters (gerne per PN)

    LG und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel :-*
    Deine Kaddel

  2. Oh wie toll 😀 Da muss ich sofort mitmachen, weil die Bücher schon seit Langem auf meiner Wunschliste stehen ❤ Ich würde sie wirklich furchtbar gerne gewinnen. Was ich dir empfehlen kann? Also die After-Reihe ist ganz gut und die Bücher der Himmelreich-Serie (zwar nicht Youngadult, aber trotzdem schöne Liebesgeschichte mit Unikaten als Charaktere).

  3. Huhu liebe Brina,

    Wow was für ein Gewinnspiel. Erstmal herzlichen Dank für diese großartige Chance.

    Ich würde suuuupergerne gewinnen, weil ich bisher, obwohl ich New Adult Romane so liebe, keinen einzigen Band der Driven Reihe gelesen habe obwohl sie mich schon ewig interessiert. Mittlerweile sind es auch zu viele Bände um sie sich mal eben so zu kaufen. Da macht der Geldbeutel derzeit nicht mit.

    Deshalb versuche ich also jetzt mein Glück und vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold 🙂

    Liebe Grüße Ina

  4. Halli Hallo. 😀

    freu mich an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können. ❤ ❤

    Ich liebe das Genre einfach und ich lese unheimlich gerne, deswegen würd ich sehr gerne gewinnen.

    Ich könnte die Off-Campus Reihe von Elle Kennedy empfehlen. Ich mag ihre Schreibweise und die Bücher sind wirklich super. 😀

    GLG Faya

  5. Wow, was für ein super Gewinnspiel! 😍 Von der Reihe habe ich schon soo viel Gutes gehört, dass ich mich mega über die 8 Geschichten freuen würde 😁 Besonders empfehlen kann ich die Wait for You – Reihe von J. Lynn. Die ersten 5 hab ich davon gelesen und liebe sie sehr!

  6. Wow… Das ist ja ein richtig fetter und genialer Gewinn. Diese Reihe schlummert schon eine Weile auf meiner Wunschliste und das wäre ein Traum. Ich würde mich richtig freuen, da ich bislang nur Gutes gehört habe.
    Besonders empfehlen kann ich die Game On Reihe von Kristin Callihan oder aber auch die Hard Reihe von Meredith Wild.

  7. Tolles Gewinnspiel,habe die ersten drei Bände gelesen und geliebt!Die restlichen Bände würde ich auch noch total gerne lesen!kann die Reihe von Penelope douglas sehr empfehlen!

  8. Wow, was für ein Gewinnspiel mit alles 7 Bänden, vielen Dank für diese tolle Gewinnchance.
    Also ich würde diese Reihe sehr gerne gewinnen, da ich gerade erst angefangen habe, New Adult Bücher für mich zu entdecken. Über Driven habe ich bis jetzt fast nur positives Feedback gelesen und es steht deshalb auf meiner Wunschliste.
    Ich habe vor kurzem Dublin Street von Samantha Young gelesen, das hat mir super gefallen, kann ich also weiter empfehlen 🙂
    LG Anna

  9. ich esse immer meinen teller ganz auf, damit das wetter schön bleibt… ich sage danke und bitte… ich gehe sonntags in die kirche… ich bin bibelnah erzogen usw 🙂 … ich könnt weiter schreiben, bringt aber nichts… ich habe keinen grund, warum ausgerechnet ich gewinnen sollte.. es ist einfach so, das mir der gewinn sehr gefällt und es mich wirklich glücklich machen würde, wenn ich gewinnen sollte 🙂 wenn ich aber was schreiben muss, dann das ich sehr gerne lese und auch vorlese und weil mein lesestoff langsam ausgeht. ^^ was ich in der sache empfehlen kann wäre Christo – Der Bulle von Chicago und wenn du das bei amazon eingibst, kommen ganz viele von der sparte 🙂
    lg rockstar84@gmx.de

  10. Ich habe bald Urlaub und würde mich riesig über die sieben Bänden der „Driven“-Reihe“ freuen .die mir meinen Urlaub versüßen würden. ☼

  11. Wow, was für ein Gewinnspiel😍
    Mir geht schön langsam der lesestoff aus…
    Von daher wäre diese reihe perfekt😍😊
    Empfehlen kann ich die Wait for you reihe😊

  12. Was ein tolles Gewinnspiel *-* Der Lesestoff geht mir zwar nie aus, aber auf diese Reihe habe ich schon länger ein Auge geworfen … 🙂 Momentan kann ich „Die Wellington Saga“ empfehlen – mal eine komplett neue Thematik mit den Polospielen und einer tollen, spannenden Geschichte 🙂 Aber auch „Wait for you“, da mochte ich so sehr den Humor!

    Meine E-Mail-Adresse ist antonie-pongi@web.de

    Danke für solch ein schönes Gewinnspiel ❤

  13. Das ist wirklich ein enormer Gewinn, grade weil man miestens irgendwann mit Reihen aufhört – aber wenn man alle hat, dann kann man auch alle lesen 🙂
    Young Adult lese ich immer mal wieder zwischendurch und mir gefallen die Bücher von Abbi Glines ganz gut – aber da gibt es sehr viel, wenn man mal stöbert.
    Ich wünsche allen viel Glück!

  14. Danke erstmal für dieses wahnsinnig tolle Gewinnspiel. Ich kenne diese Reihe ja leider noch nicht, obwohl ich schon ein Auge darauf habe, von daher würde ich mich riesig freuen. Zumal endlich auch mal Colton kennenlernen möchte, von dem so geschwärmt wird.
    Ich bin ein riesiger Fan von Samantha Young und Colleen Hoover und kann diese Bücher nur empfehlen.
    Meine Mail ist claudi_ke@web.de

    Liebe Grüße, Claudia

  15. Die Driven Reihe steht schon lange auf meiner meterlangen Wunschliste 😀 Ich mag dieses Genre total gerne! Empfehlen kann ich die Bücher von Aurora Rose Reynolds (gelesen hab ich bisher Nico und Kenton). Auch die Again Reihe von Mona Kasten finde ich schön.

Meinung? Immer her damit. :)

