Bücher allgemein

Geplante Bücher im August 2017


Nachdem der Juli lesetechnisch wieder ein wenig besser war und ich immerhin acht von zehn Büchern auf der vorherigen Leseliste gelesen habe, bin ich im August hochmotiviert und habe mir wieder einmal zehn Bücher ausgesucht, die ich lesen mochte. Zwei davon, nämlich „ES“ von Stephen King und „Die Insel der besonderen Kinder“ von Ransom Riggs, sind zwar nur Rereads, allerdings werde ich diese gemeinsam mit den Bakerstreet Bookwoorms lesen, ein Buchclub, der von der bezaubernden Adriana Popescu ins Leben gerufen wurde.

Stephen King – ES
Ransom Riggs – Die Insel der besonderen Kinder (Miss Peregrine’s Peculiar Children #1)
Ursula Poznanski – Aquila
Emily Martin – Der Sommer, als du wiederkamst
Kasie West – PS: Ich mag dich

Jen White – Als wir fast mutig waren
Stephen King – Sara
Arno Strobel – Im Kopf des Mörders: Tiefe Narbe
Marie Lu – Die Gemeinschaft der Dolche (Young Elites #1)
Larry Brown – Fay

7 Kommentare zu „Geplante Bücher im August 2017

  1. Hi Brina,
    da sind eine Menge schöner Bücher bei. Abwechslung ist da sicher garantiert. „Als wir fast mutig waren“ habe ich gerade beendet und fand es wirklich rührend. Die Mädels wachsen einem so ans Herz. Das du „Young Elites“ noch nicht gelesen hast, überrascht mich ein bisschen. 😉 Auf den zweiten Teil warte ich ja schon gespannt, denn mir gefiel der erste Band richtig gut.
    Hab einen schönen Lesemonat!

    LG,
    Sandy

    1. Hallo Sandy,

      ich muss gestehen, dass ich zu meiner Schande noch nicht einmal die „Legend“-Trilogie ausgelesen habe. Es wird wohl wirklich an der Zeit, dass ich der Autorin mal die verdiente Zeit gebe. Auf „Als wir fast mutig waren“ bin ich schon so gespannt, da hört man ja nur begeisterte Stimmen.

      Hab du auch einen tollen Lesemonat!

Meinung? Immer her damit. :)

