Gewinnspiel

[Gewinnspiel] Kleinbrinas Bücherblog wird sieben Jahre alt!


Heute vor sieben Jahren habe ich den ersten Artikel auf „Kleinbrinas Bücherblog“ veröffentlicht und ich muss sagen, dass ich wohl niemals gedacht hätte, dass dieser Blog jemals sieben Jahre alt werden würde. Nun ist es soweit und somit feiert mein kleiner Blog heute sein siebenjähriges Bestehen.

Da ein Blog ohne seine Leser und deren Feedback nur schwer so lange überleben kann, ist es für mich mal wieder an der Zeit DANKE zu sagen. Danke für all die hilfreichen Kommentare. Danke für all die Gespräche auf Facebook, Twitter, in Emails und Co. Danke für all die wunderbaren Menschen, die ich in der Zeit kennen lernen durfte. Danke für all die wunderbaren Buchempfehlungen, die hinterher zum Großteil auf meinem Blog vorgestellt wurden. Danke an all die Verlagsleute, für all das Feedback, die netten Gespräche und die ein oder andere Unterstützung.

Als kleines Dankeschön verlose ich auch gleich drei Bücher, die an drei hoffentlich glückliche Gewinner gehen werden. Hierbei handelt es sich um „Into the Water“ von Paula Hawkins“, „Du gehörst mir…“, Band 1 der „Addicted to Sin“-Reihe von Monica James und um „Jade & Shep“, Band 1 der „Fair Game“-Trilogie von Monica Murphy.

Um in den Lostopf zu gelangen müsst ihr mir lediglich einen Kommentar schreiben, in dem ihr angebt, welches der drei Bücher ihr gewinnen möchtet und warum ihr es unbedingt lesen möchtet. Wichtig ist dabei auch, dass ich bei euch im Kommentar eine Email-Adresse oder Blog-URL einsehen kann. Die Gewinner werden nach Beendigung des Gewinnspiels per Email benachrichtigt. Das Gewinnspiel endet am 4. Juni 2017, 23:59 Uhr. Ausgelost wird wie immer mit random.org.

Teilnahmebedingungen:
– Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein
– Ihr solltet eine Versandadresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben
– Es müssen gültige Antworten, sowie eine gültige Email-Adresse vorhanden sein
– Bei Mehrfachteilnahme wird derjenige vom Gewinnspiel ausgeschlossen
– Eine Auszahlung ist nicht möglich

10 Kommentare zu „[Gewinnspiel] Kleinbrinas Bücherblog wird sieben Jahre alt!

  1. Herzlichen Glückwunsch! 😀

    Also ich würde gerne Into the water gewinnen, weil mir Girl on the train super gefallen hat! Der Schreibstil der Autorin konnte mich fesseln und nun möchte ich gerne herausfinden, ob das auch bei diesem Buch klappt 😉

  2. Wow, Wahnsinn sieben Jahre sind schon ganz schön lang, ich gratuliere dir ganz herzlich dazu 🙂 Ich mag sehr gerne mein Glück für Into the Water versuchen. Ich habe jetzt gerade erst die Verfilmung von „Girl on the Train“ gesehen, das Hörbuch hat mir damals schon so gut gefallen. Der Inhalt klingt wirklich sehr vielversprechend !!

  3. Wow! Sieben Jahre schon?! Das ist echt eine lange Zeit und etwas über 4 Jahre folge ich dir bereits und stöber immer wieder hier durch. Da bleibt nur nur zu sagen, mögen noch viele weitere tolle Jahre folgen! 🙂 Versuche liebend gerne mein Glück für „Into the Water“, denn der Klappentext klingt einfach vielversprechend und ich würde es zugerne lesen!

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    Elchi’s World of Books & Crafts

  4. Wow herzlich Glückwunsch 🎉 😄Ich würde mein Glück gerne für Du gehörst mir… versuchen, da ich damit schon länger liebäugele und es ganz oben auf meiner WuLi steht 🙈😍🍀

  5. Liebe Brina,
    herzlichen Glückwunsch zur 7-jährigen Blogexistenz!
    Gerne würde ich in Erfahrung bringen, welchen Verlauf der doch recht phantasmagorisch anmutende Plot der von Monica Murphy verfassten schöngeistigen Literatur nimmt.
    Herzliche Grüße
    Falko
    recognize98(at)yahoo(punkt)de

  6. Moin Brina 🙂
    WoWWWWWWW!!! Herzlichen Glückwunsch erst einmal zu 7 Jahren Blogger-Dasein :-*
    Ich würde gerne für „Jade & Shep“, Band 1 der „Fair Game“-Trilogie von Monica Murphy, in die Lostrommel hüpfen wollen… das Buch steht auf meiner WuLi 😉
    Ich wünsch Dir alles Liebe ❤
    LG Kaddel

  7. Beim Gewinnspiel bin ich nicht dabei, weil ich weniger gerne ganze Buchreihen lese und ich „Into the water“ schon gelesen habe. Ich wollte nur kurz sagen:

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! 🙂

  8. Happy Blogburzeltag tooo yoouuuu 🙂

    Ich hatte erst die Erinnerung auf Facebook drin und hatte nur keine Zeit, früher zu gratulieren 🙂

    Ich würde zu gerne Into the Water mein Eigen nennen, weil alle Welt mich darauf jetzt so geck gemacht hat 🙂

    Vielen Dank für die schöne Verlosung :* und auf viele weitere tolle Jahre hier auf Deinem Blog!

    Liebste Grüße
    Bine

Meinung? Immer her damit. :)

