Neuerscheinung

Waiting on Wednesday


New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

„Pretty“ von Georgia Clark habe ich durch Zufall entdeckt, sodass ich zunächst gar nicht so hohe Erwartungen hatte. Je häufiger ich jedoch die Kurzbeschreibung lese, um gespannter bin ich auf das Buch und habe es mir deshalb schon vorbestellt. Leider muss man sich jedoch noch ein wenig gedulden, denn „Pretty“ erscheint am 29. September 2017.

Kurzbeschreibung
Evie, Krista und Willow sind vor allem eins: normal. Seit die drei Freundinnen das College hinter sich gebracht haben, versuchen sie, ihr Leben in New York einigermaßen auf die Reihe zu bekommen. Eines Tages fällt ihnen ein magischer Trank namens „Pretty“ in die Hände, der verspricht, ihnen über Nacht zu glühender Supermodel-Schönheit zu verhelfen. Aus gewöhnlichen jungen Frauen werden die „Prettys“. Schön zu sein verändert ihr Leben und eröffnet ihnen unvorstellbare Möglichkeiten. Doch was, wenn die Wirkung von „Pretty“ nachlässt?

Meinung? Immer her damit. :)

