SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal


Da ich diesem Monat noch gar nicht über meine Neuzugänge geschrieben habe, wurde es mal wieder Zeit, dass ich meine neuen Bücher aufliste. Einige Bücher waren bereits seit langer Zeit vorbestellt, andere haben dagegen ganz überraschend den Weg zu mir gefunden, andere waren Spontankäufe.
Mein SUB ist damit zwar nicht allzu glücklich, aber mein Gott, Schwund gibt es immer. 😉

Jonas Winner – Murder Park
Monica Murphy – Jade & Shep (Fair Game #1)
Caleb Roehrig – Niemand wird sie finden
Anne Darling – Der kleine Laden der einsamen Herzen
Joe Hill – Fireman

Mia Jansen – White Trash Beautiful
Megan Erickson – Dirty Thoughts: Jenna & Cal (Mechanics of Love #1)
Megan Erickson – Dirty Talk: Ivy & Brent (Mechanics of Love #2)
Maria D. Headley – Magonia
Erin Summerill – Auf immer gejagt (Königreich der Wälder #1)

2 Kommentare zu „Neu im Bücherregal

  1. Hallo 🙂

    Fair Game ist auch bei mir eingezogen. Ich habe es direkt angefangen zu lesen, aber es zieht sich jetzt schon ziemlich lange hin.. Begeistert mich leider nicht so :/
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    Liebe Grüße
    Meiky

Meinung? Immer her damit. :)

