Neuerscheinung

Waiting on Wednesday


New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

Da ich die Geschichten von Laura Kneidl bislang immer sehr gerne gelesen habe, habe ich mich sehr gefreut, als die Autorin bekannt gab, dass noch in diesem Jahr ihre New Adult-Geschichte „Berühre mich. Nicht.“ erscheint. Hier erhoffe ich mir eine melancholische und prickelnde Liebesgeschichte und freue mich schon sehr auf den Erscheinungstag. Leider muss man sich bis dahin noch ein wenig gedulden, denn „Berühre mich. Nicht.“ erscheint am 26. Oktober 2017.

Kurzbeschreibung
Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts – kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der auf den ersten Blick zu seinen scheint und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt dies ihr Herz gefährlich schneller schlagen…

Advertisements

Ein Kommentar zu „Waiting on Wednesday

  1. Hi

    Jaaaaaaaaa auf das Buch warte ich auch und ich habs mir sogar schon vorbestellt. Und ich bestelle wirklich selten Bücher vor, aber bei Laura Kneidl kann man eigentilch nix falsch machen.

    🙂

    lg
    nadine

Meinung? Immer her damit. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s