Bücher allgemein

Geplante Bücher im Mai 2017


Nachdem ich im April deutlich weniger gelesen habe als sonst, bin ich für den Mai umso motivierter, wieder mehr zu lesen. Hierbei habe ich mir wieder zehn Bücher zusammengestellt, die mich hoffentlich wieder allesamt unterhalten werden.

Janet McNally – Girls In The Moon
Monica James – Du gehörst mir (Addicted to Sin #1)
Monica Murphy – Jade & Shep (Fair Game #1)
V.E. Schwab – Vier Farben der Magie (Shades of Magic #1)
Lauren Oliver – Als ich dich suchte

Anne Freytag – Den Mund voll ungesagter Dinge
Richard Laymon – Der Killer
Katie Kennedy – Der Asteroid ist noch das kleinste Problem
JP Delaney – The Girl Before
Cora Carmack – Das Beste bist du (Forever in Love #1)

2 Kommentare zu „Geplante Bücher im Mai 2017

  1. Hallo Brina,
    deine Zusammenstellung hört sich interessant an. Zwei der Bücher, die Farben der Magie und der Mund voll ungesagter Dinge, finde ich auch sehr interessant. Zu den anderen habe ich noch ncihts gehört.
    Grüße
    Daniela

Meinung? Immer her damit. :)

