Neuerscheinung

Waiting on Wednesday


New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

Spätestens seit der „Royals“-Reihe und dem ersten Band der „Off-Campus“-Reihe bin ich ein großer Fan von Elle Kennedy und freue mich sehr, dass bereits in wenigen Monaten der dritte Band der „Off-Campus“ erscheinen wird. Bei „The Score – Mitten im Herz“ erhoffe ich mir eine wunderschöne, prickelnde und leicht melancholische Geschichte, sodass ich den 2. Juni 2017 bereits dick im Kalender angestrichen habe.

Kurzbeschreibung
Allie Hayes steckt in einer Krise. Sie hat keinen Plan für die Zukunft und außerdem ein gebrochenes Herz. Zügelloser Sex ist sicher nicht die Lösung ihrer Probleme, aber dem unglaublichen Hockeystar Dean Di Laurentis kann sie – zumindest in dieser Nacht – nicht widerstehen. Dean dagegen bekommt immer, was er will. Deshalb kann er es auch nicht fassen, dass Allie nach ihrer gemeinsamen Nacht nichts mehr von ihm wissen will. Dean findet, Allie muss um jeden Preis erobert werden. Aber weiß er wirklich, worauf er sich da einlässt?

Meinung? Immer her damit. :)

