Gewinnspiel

[Gewinnspiel] Gewinne zweimal „Imagines“ von Anna Todd


Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Gewinnspiel auf dem Blog, das besonders Teilnehmer der „Heyne Challenge“ ansprechen dürfte. Dank der freundlichen Unterstützung des Heyne Verlags könnt ihr nämlich dieses Mal gleich zwei Exemplare eines Buches gewinnen.

Hierbei handelt es sich um „Imagines“, herausgegeben von der wunderbaren Anna Todd. Wer schon immer ein Faible für Fanfictions hatte oder diese erst jetzt kennen lernen möchte, der bekommt nun die Chance, je ein Exemplar von „Imagine“ zu gewinnen. Auf knapp achthundert Seiten gibt es hier zahlreiche Fanfictions, die von Anna Todd und zahlreichen anderen Wattpad-Autoren geschrieben wurden.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr mir nur eine klitzekleine Frage beantworten, gleichzeitig muss man sich an die unten genannten Teilnahmebedingungen halten, um in den Lostopf hüpfen zu dürfen.

Wenn du deinen absoluten Lieblingsstar treffen dürftest, wer würde es sein und warum?

Schreibt mir eure Antwort mit einer gültigen Email-Adresse als Kommentar. Der Gewinner wird hinterher per Email benachrichtigt. Das Gewinnspiel endet am 31. März 2017, 23:59 Uhr. Ausgelost wird wie immer mit random.org.

Teilnahmebedingungen:
– Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein
– Ihr solltet eine gültige Versandadresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben
– Es muss eine gültige Antwort, sowie eine gültige Email-Adresse (in der Anmeldung) vorhanden sein
– Bei Mehrfachteilnahme wird derjenige vom Gewinnspiel ausgeschlossen

Ich wünsch euch viel Glück!

11 Kommentare zu „[Gewinnspiel] Gewinne zweimal „Imagines“ von Anna Todd

  1. Hei:) tolles Gewinnspiel!😊 Würde gerne mal Harry Styles treffen😍🙈 War ein sehr großer Directioner früher und würde mich total interessieren wie er so ist😁

  2. Oh die Frage ist schwierig hm zählen Mangaka auch ? Dann definitiv Arina tanemura ich liebe ihre zeichnungen und habe alle Mangas von ihr ich würde sie so gerne Mal treffen. Mich würde es interessieren was für eine Person sie ist das sie so zurückerstattet süße Geschichten erfinden kann. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  3. Oh, das Buch hatte ich gestern in der Buchhandlung in der Hand und habs nicht mitgenommen, weil der Heimweg zu Fuß so weit war. xD Also ich würde ja furchtbar gerne mal Mischa Collins treffen. Ich finde den Typen einfach witzig und was er privat so auf seinem Facebook-Profil postet, ist einfach – Achtung Wortwitz! – göttlich xD

    melanie@nessisbuecherregal.de

  4. Huhu Brina,

    das ist eine voll fiese Frage. Ich würde total gerne einige Stars persönlich treffen, allerdings wüsste ich, dass ich viel zu schüchtern wäre, um in so einer Begegnung auch nur einen Ton rauszubringen. (Tatsächlich mache ich deswegen nie bei Meet&Greet-Gewinnspielen mit..)
    Hmm ich kann mich wirklich nur schwer entscheiden. In der Hoffnung, dass ich Bosse wirklich irgendwann mal persönlich treffen kann, nehme ich Ed Sheeran. Er ist so ein unglaublich toller Musiker.

    Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche wünsche ich dir ♥
    Yvonne

  5. Mein absoluter Traum wäre da James Hetfield, Leadsänger von Metallica 🙂 Meine „große Musikerliebe“, seit ich 16 bin (und das sind jetzt 31 Jahre <3) Mein Mann sagt gerne mal, es gibt keine wirkliche Konkurrenz für ihn, außer James *gg*

    Der Grund liegt glaub ich auf der Hand! Ich würd zu gern mal ganz direkt dabei sein, wenn er probt, mit ihm mal feiern gehen oder einfach nur quatschen, bei Tee oder Wasser (er trinkt ja nicht mehr!), so ein Backtage-Pass wäre auch klasse…träum… Dagegen kommt für mich wirklich eigentlich niemand an, außer halt der Gatte selbst 😉

    Liebst
    Bine
    (die dazu steht, ein Fangirl zu sein *gg*)

  6. Ich würde sehr gerne einen Abend mit dem Autor Patrick Rothfuss verbringen und über Fantasybücher mit ihm reden und das Schreiben im Allgemeinen. Und dann würde ich ihm tief in de Augen blicken uns ihm sagen „Darling, mehr als 6 Jahre Wartezeit bis zum finalen Buch sind zu lang, es wird Zeit, zu Potte zu kommen“

Meinung? Immer her damit. :)

