Neuerscheinung

Waiting on Wednesday


New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

51engqmj66l-_sx312_bo1204203200_Nachdem ich den ersten Band „Wie die Luft zum Atmen“ so unglaublich toll und emotional fand, freue ich mich schon sehr auf den zweiten Band „Wie das Feuer zwischen uns“, das bereits am 21. Juli 2017 erscheinen wird. Hier erhoffe ich mir eine mindestens genauso emotionale und wunderbare Geschichte und denke, dass ich nicht enttäuscht werde.

Kurzbeschreibung
Jeder weiß, dass Logan Silverstone und Alyssa Walters nicht zusammenpassen. Sie sind viel zu unterschiedlich, führen völlig verschiedene Leben, und Logan ist einfach kein Umgang für eine Tochter aus gutem Hause. Logan weiß, dass er sich von Alyssa fernhalten sollte. Doch wenn sie zusammen sind, fühlt es sich an, als bliebe die Welt stehen, als sei nichts unmöglich. Alyssa ist alles für ihn, seine Liebe, sein höchstes Gut – bis ein Moment der Unachtsamkeit ihr Glück für immer zerstört, und Logan sich abwendet, als Alyssa ihn am dringendsten braucht…

Meinung? Immer her damit. :)

