Bücher allgemein

Geplante Bücher im März 2017


Nachdem es im Februar nicht so geklappt hat, wie ich es mir vorgestellt habe, möchte ich im März wieder ein wenig konsequenter sein und erst einmal nur die Bücher lesen, die ich mir auch herausgelegt habe. Hier freue ich mich besonders auf „Paper Prince: Das Verlangen“ von Erin Watt, das ich bereits als eBook vorbestellt habe und direkt verschlingen werde. Gleiches gilt auch für „Soulsister“ und „Morgen lieb ich dich“, welche ebenfalls schon seit einiger Zeit vorbestellt sind. Ebenfalls sehr gespannt bin ich schon auf „Water & Air“ von Laura Kneidl, das ich bereits angelesen habe. Ich freu mich auf den Monat. 🙂

Erin Watt – Paper Prince: Das Verlangen (The Royals #2)
Elle Kennedy – The Deal: Reine Verhandlungssache (Off Campus #1)
Elle Kennedy – The Mistake: Niemand ist perfekt (Off Campus #2)
Jennifer Benkau – Soulsister
Jennifer L. Armentrout – Morgen lieb ich dich für immer

Kate Frey – Cat Deal: Die Kunst zu stehlen
Margit Ruile – Dark Noise
Laura Kneidl – Water & Air
Jack Cheng – Hallo Leben, hörst du mich?
Colleen Hoover – Nächstes Jahr am selben Tag

Advertisements

3 Kommentare zu „Geplante Bücher im März 2017

  1. Auf Soulsister bin ich auch schon ganz neugierig, jedoch steht es leider noch auf der Wunschliste und noch nicht im Regal. 😉
    Auf deine Meinung zu „Dark Noise“ bin ich schon gespannt, das habe ich nämlich erst vor ein paar Tagen selbst beendet.

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Leseliste und einen buchigen März!
    LG,
    Jen

Meinung? Immer her damit. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s