Bücher allgemein

SUB am Samstag #128


„SUB am Samstag“ ist eine Aktion von Frau Hauptsachebunt. Dabei sollen jeden Samstag drei Bücher vorgestellt werden, die sich auf dem SUB befinden.

51jx6ka2ql-_sx347_bo1204203200_Da viele Blogger bereits von „Das Reich der sieben Höfe“, Band 1 der „Dornen und Rosen“-Reihe von Sarah J. Maas, schwärmen, wurde es endlich mal Zeit, auch ein Buch der Autorin zu kaufen. Zwar bin ich nach wie vor ein wenig skeptisch, allerdings denke ich, dass das Buch dennoch nicht allzu lange ungelesen im Regal verweilen muss.

Kurzbeschreibung
Sie hat ein Leben genommen. Jetzt muss sie mit ihrem Herz dafür bezahlen.
Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren.

__________________________________________________________

41q98q0gial-_sy346_Eigentlich wollte ich mir „Forever 21 – Zwischen uns die Zeit“ von Lilly Crow als Hardcover kaufen. Da das eBook allerdings bereits zu kaufen ist und ich nicht mehr auf den Erscheinungstag warten wollte, habe ich mir das eBook spontan gekauft und bin schon wahnsinnig neugierig auf die Geschichte.

Kurzbeschreibung
Ava ist 21 Jahre alt. Für immer. Sie hat eine schwere Schuld auf sich geladen und wurde zur Strafe mit einem dunklen Fluch belegt. Nun muss sie immer wieder durch die Zeit reisen, an immer neue Orte, in unterschiedliche Situationen. Nur ihre Aufgabe ändert sich nie: Sie muss zwei Seelenverwandten helfen, zueinanderzufinden. Dazu hat sie jedoch nie viel Zeit. Ihr Blut ist wie Säure, und wenn sie sich nicht beeilt, ihre Aufgabe zu erfüllen, leidet sie unsagbare Schmerzen. Dann lernt sie in einem der Sprünge Kyran kennen. Und auf einmal ist alles anders. Doch haben die zwei eine Zukunft, wenn Ava die Zeit und den Ort, an dem Kyran lebt, wieder verlassen muss?

__________________________________________________________

51vzmyf0sol-_sx326_bo1204203200_Ebenfalls ganz frisch auf dem SUB befindet sich „Be my Girl“ von Nina Sadowsky. Auf der Suche nach einem Thriller bin ich dabei auf das Buch gestoßen und somit musste es unbedingt bei mir einziehen. Hier erhoffe ich mir eine spannende und ereignisreiche Geschichte mit interessanten Figuren.

Kurzbeschreibung
Ellie und Rob sind das perfekte Paar. Gut aussehend, erfolgreich, bis über beide Ohren verliebt. Aber nur Augenblicke nach dem Jawort scheint alles in Scherben zu liegen. Rob verbirgt eine entsetzliche Vergangenheit. Je mehr Ellie erfährt, desto tiefer wird sie in einen Strudel aus Lügen und Verrat gezogen, der ihrer beider Leben bedroht. Wer ist der Mann, den sie geheiratet hat? Und wie weit will sie gehen, um ihre Liebe zu retten? Denn Rob ahnt nicht, dass auch sie nicht ehrlich zu ihm war…

Meinung? Immer her damit. :)

