Bücher allgemein

SUB am Samstag #127


„SUB am Samstag“ ist eine Aktion von Frau Hauptsachebunt. Dabei sollen jeden Samstag drei Bücher vorgestellt werden, die sich auf dem SUB befinden.

51qqcxrym5l-_sx312_bo1204203200_„Girl With No Past“ von Kathryn Croft durfte Dank NetGalley bereits vor dem Erscheinungstag bei mir einziehen und ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte, da ich das Buch bereits seit langer Zeit auf der Wunschliste hatte. Hier erhoffe ich mir eine spannende und emotionsgeladene Geschichte, sodass das Buch sicherlich nicht allzu lange ungelesen auf dem Reader bleiben wird.

Kurzbeschreibung
Leah Mills hat seit Jahren panische Angst, dass ihr größtes Geheimnis eines Tages ans Licht kommen könnte. Sie lebt deshalb zurückgezogen und ohne soziale Kontakte in London. Andere Menschen hält sie so gut es geht auf Distanz – bis sie Julian kennenlernt. Das erste Mal seit langer Zeit hat sie die Hoffnung, dass sie ein glückliches Leben führen darf. Doch dann bekommt sie plötzlich Nachrichten von einem Fremden. Von jemandem, der sie beobachtet und genau weiß, was sie damals als junges Mädchen getan hat. Jemand, der nicht aufhören wird, bis er alles zerstört hat, was Leah sich über die Jahre so mühsam aufgebaut hat…

__________________________________________________________

51mel3rbhnl-_sx335_bo1204203200_Eigentlich hatte ich „Water & Air“ von Laura Kneidl bereits vor einigen Monaten als Taschenbuch vorbestellt. Nun, wo das eBook allerdings bereits erhältlich ist, wollte ich einfach nicht mehr warten, sodass ich nun auch das eBook gekauft habe. Ich freu mich schon sehr auf die Geschichte.

Kurzbeschreibung
Seit dem Anstieg der Meeresspiegel leben die Menschen in Kuppeln unter Wasser oder in der Luft. Mit ihren achtzehn Jahren hat Kenzie noch nie die Sonne gesehen und ihr Leben in der Wasserkolonie unterliegt strengen Normen. Schließlich hält sie es nicht mehr aus und flieht in eine Luftkolonie, um dort einen Neuanfang zu wagen. Doch dann wird sie zur Hauptverdächtigen in einer mysteriösen Mordserie und nur Callum mit dem geheimnisvollen Lächeln hält zu ihr. Aber nicht nur den beiden droht Gefahr, auch das Schicksal der gesamten Kolonie steht auf dem Spiel.

__________________________________________________________

417t4aqlhbl-_sx339_bo1204203200_„Als ich dich suchte“ von Lauren Oliver ist aufgrund einer Empfehlung von der lieben Rica bei mir eingezogen. Obwohl ich das Buch zunächst gar nicht auf dem Radar hatte, bin ich doch noch neugierig geworden. Mal schauen, wann ich das Buch letztendlich wieder aus dem Regal befreien werde.

Kurzbeschreibung
Die beiden Schwestern Nick und Dara sind grundverschieden und doch unzertrennlich. Bis Dara Nicks besten Freund Parker küsst. Bis zu dem Autounfall, bei dem Dara im Gesicht verletzt wird. Seitdem sprechen die Schwestern nicht mehr miteinander. Als Dara an ihrem Geburtstag spurlos verschwindet, glaubt Nick zuerst an einen dummen Scherz. Doch Dara ist schon das zweite Mädchen, das in der Gegend verschwunden ist. Nick spürt, dass ihre Schwester in großer Gefahr ist und dass sie sie finden muss – bevor es zu spät ist.

Ein Kommentar zu „SUB am Samstag #127

  1. Pingbacks sind ja schon ne coole Sache! 😛 Freut mich, dass ich Dich so anfixen konnte. Jetzt kann ich nur hoffen, dass es Dir auch so gut gefallen wird 😉

    Liebste Grüße

    Rica

Meinung? Immer her damit. :)

