Neuerscheinung

Waiting on Wednesday


New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

613cfy5lksl-_sx354_bo1204203200_Bücher von der lieben Tanja Voosen habe ich schon immer sehr gerne gelesen, da ich ihren unverwechselbaren Humor einfach genial finde, von daher freue ich mich auch schon sehr auf ihr neuestes Werk „Mein böser, böser Zwilling“, bei dem es sich dieses Mal um ein Kinderbuch handelt. Zum Glück muss man auf das Buch auch nicht mehr lange warten, denn der erste Band der „Nova & Avon“-Reihe erscheint bereits am 3. März 2017.

Kurzbeschreibung
Hier ist NOVA: unscheinbar, schüchtern, tollpatschig. Dort ist ein böser Fluch. Und auf einmal gibt es AVON: intrigant, zuckersüß und verflucht gefährlich …
Nova ist sprachlos. Sie glaubt nicht an Magie. Doch seit sie auf dem Jahrmarkt von einer Wahrsagerin verhext wurde, ist da plötzlich diese Doppelgängerin: Avon. Eine hinterhältige Nova-Kopie, die sich bei Novas Eltern einschleimt, die dem süßesten Typen der Schule peinliche Sachen sagt und Novas Wellensittich ärgert.
Schnell wird klar: Nova muss ihren bösen Zwilling wieder loswerden. Sie muss mutig sein und über ihren Schatten springen. Vor allem aber braucht sie eine gute Freundin – am besten mit magischen Fähigkeiten. Denn gegen so viel schwarze Magie hilft nur eines: noch mehr Magie…

Ein Kommentar zu „Waiting on Wednesday

  1. Ich kenne die Autorin noch nicht, aber habe auch schon viel Positives von ihr gehört.. vielleicht lese ich da auch mal was von ihr 🙂 Das Cover sieht jedenfalls witzig aus… nicht 0815..

Meinung? Immer her damit. :)

