Neuerscheinung

Waiting on Wednesday


New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.
41ikq2k4wel-_sx311_bo1204203200_Als ich „Girls In The Moon“ von Janet McNally in der Verlagsvorschau entdeckt war, war ich direkt Feuer und Flamme, denn die Geschichte klingt so gut, dass man sie einfach nicht ignorieren kann. Hier erwarte ich mir eine melancholische Geschichte voller Musik und der Suche nach sich selbst, sodass ich den Erscheinungstag, den 25. April 2017, bereits jetzt herbeisehne.

Kurzbeschreibung
New York, die aufregendste Stadt der Welt! Phoebe, Tochter zweier Rocklegenden, besucht ihre Schwester Luna, die kurz davor ist, mit ihrer Band The Moons so richtig durchzustarten. Doch Phoebe möchte Luna nicht nur beim Berühmtwerden zusehen. Sie möchte, dass sich ihre Mutter und ihre Schwester versöhnen, sie möchte ihren Vater finden und Schluss machen mit allen Geheimnissen und Halbwahrheiten, die die Familie zerstört haben. Und sie möchte diesen Jungen kennenlernen, mit dem sie sich seit Monaten heimlich schreibt: Archer.

Meinung? Immer her damit. :)

