Bücher allgemein

Geplante Bücher im Februar 2017


Im Januar habe ich nicht nur etliche Bücher gelesen, sondern auch sehr viele Bücher aussortiert, sodass mein SUB um knapp dreihundert Bücher schrumpfen durfte. Ich muss zu meiner Schande zwar nach wie vor zugeben, dass mein SUB immer noch vierstellig ist, aber dafür funktionieren meine Leselisten derzeit wunderbar. Somit ist es auch kein Wunder, dass ich mir auch für den Februar eine Liste zusammengestellt habe. Hier habe ich mir wieder eine bunte Mischung aus alten und neuen Büchern ausgesucht und hoffe, dass ich damit ein paar entspannte Lesestunden erleben darf.

Ursula Poznanski – Die Verratenen (Eleria #1)
Andrew Smith – Winger
Arno Strobel – Tiefe Narbe
Brittainy C. Cherry – Wie die Luft zum Atmen (Romance Elements #1)
Jason Gurley – Eleanor

Mona Kasten – Trust Again (Again #2)
Elizabeth Little – Mördermädchen
Amy Plum – Von der Nacht verzaubert (Revenants #1)
Lauren Oliver – Panic! Wer Angst hat, ist raus!
Mira Valentin – Das Geheimnis der Talente (Talente-Reihe #1)

5 Kommentare zu „Geplante Bücher im Februar 2017

  1. Wieder eine interessante Auswahl 🙂 „Die Verratenen“ und „Von der Nacht verzaubert“ liegen auch auf meinem SuB, „Eleanor“ hätte ich gerne noch und „Panic“ habe ich vorletztes Jahr (?) gelesen. Sehr spannend – viel Spaß damit! Chrissie ist sooo begeistert von „Trust Again“, dass sie mich quasi dazu zwingen will, aber das ist ja so gar nicht meins eigentlich…hm. Bin jedenfalls gespannt, was Du sagst 😀

    Gruß

    Rica

  2. Guten Morgen!

    Du hast dir ja viel vorgenommen. Eleanor habe ich schon im Jänner gelesen. Das Buch konnte mich leider nicht so begeistern. Tiefe Narbe und Die Verratenen hätte ich auch gerne.

    Viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe
    Barbara von Barbaras Paradies

Meinung? Immer her damit. :)

