Bücher allgemein

SUB am Samstag #125


„SUB am Samstag“ ist eine Aktion von Frau Hauptsachebunt. Dabei sollen jeden Samstag drei Bücher vorgestellt werden, die sich auf dem SUB befinden.

51+bsMdQQeL._SL250_„Wie ich dich sehe“ von Eric Lindstrom ist spontan auf meinem SUB gelandet, da es gerade über NetGalley erhältlich ist. Zuvor war ich ehrlich gesagt ein wenig skeptisch und hätte es wohl selbst eher nicht gekauft, allerdings möchte ich dem Buch nun doch noch eine Chance geben und hoffe, dass es mir gefallen wird.

Kurzbeschreibung
»Ich bin wie du mit geschlossenen Augen, nur schlauer!« Das ist Parkers Credo, und sie hat strenge Regeln aufgestellt, wie sie behandelt werden will. Seit der Trennung von ihrem Freund Scott und dem Tod ihres Vaters verlässt sie sich nur noch auf sich selbst. Für jeden Tag, an dem sie nicht heult, gibt sie sich einen Goldstern. Sie trainiert fürs Laufteam – okay, sie ist blind, aber ihre Beine funktionieren ja. Und sonst hält sie sich die meisten Leute mit Ruppigkeit vom Hals. Bis Scott ihrer Liebe doch noch eine Chance geben will…

____________________________________________________

51fv9vwkzcl-_sx309_bo1204203200_„Wie die Luft zum Atmen“ ist der erste Band der „Romance Elements“-Reihe klingt einfach so gut, sodass ich direkt neugierig auf die Geschichte wurde. Hier erhoffe ich mir eine schöne, melancholische und dennoch prickelnde Geschichte und werde das Buch mit Sicherheit schon sehr bald lesen.

Kurzbeschreibung
Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. »Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz«, hatten sie gesagt. »Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit.« Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. Und keiner von ihnen bemerkte, dass ich an Tristans Seite endlich wieder atmen konnte. Denn nicht zu vergessen, wie man atmete, das war das Schwierigste, wenn man ohne die Menschen leben musste, die man von ganzem Herzen liebte.

____________________________________________________

351_41926_166982_xxlEin weiteres Buch, das sich noch relativ frisch auf dem SUB befindet, ist „Befreie mich“, Band 2 der „All the Pretty Lies“-Trilogie von M. Leighton. Da mir der erste Band ganz gut gefallen hat, bin ich schon sehr gespannt darauf, wie ich das Buch finden werde und werde es somit schon recht bald lesen.

Kurzbeschreibung
Kennedy Moore hat Jahre gebraucht, um ihr Leben wieder zu ordnen, nachdem Reese Spencer es zerstört hatte. Heute ist sie stark und unabhängig und verfolgt ihren Traum – Tänzerin zu werden. Da taucht eines Tages Reese auf und verspricht ihr, ein Vortanzen zu arrangieren. Kennedy muss nichts weiter tun, als hart zu arbeiten und Reese zu widerstehen. Klingt gar nicht so schwer, oder?

Meinung? Immer her damit. :)

