SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal


Ihr kennt das: Eigentlich will man den SUB mal abbauen, viel lesen und möglichst wenig kaufen. Der Plan ist dabei immer einfach, die Umsetzung ist schon so manches Mal gescheitert, denn bei mir haben sich wieder einige Bücher angesammelt. Einige durfte ich Dank NetGalley auf meinen eReader laden, andere habe ich mir dagegen noch von meinen restlichen Gutscheinen gekauft. Da ich nun keine mehr habe, ist es vielleicht leichter, der Versuchung zu widerstehen.

Mikaela Bley – Glücksmädchen
Eric Lindstrom – Wie ich dich sehe
Kim Nina Ockler – Eliza will Fahrrad fahren
Zoe Sugg – Solo für Girl Online (Girl Online #3)
Brittainy C. Cherry – Wie die Luft zum Atmen (Romance Elements #1)

Sarina Bowen/Elle Kennedy – Us – Du und ich für immer (Him #2)
Scarlett Cole – Under Your Skin. Halt mich fest (Second Circle Tattoos #1)
Scarlett Cole – Under Your Skin. Bleib bei mir (Second Circle Tattoos #2)
Veronica Roth – Rat der Neun. Gezeichnet (Carve the Mark #1)
Cornelia Zogg – Geisterherz

M. Leighton – Befreie mich (All the Pretty Lies #2)
Stephan R. Meier – Now. Du bestimmst, wer überlebt
Steven James – Das tote Mädchen
Joanne K. Rowling – Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch
Carrie Price – Sarah (New York Diaries #2)

2 Kommentare zu „Neu im Bücherregal

  1. „Rat der Neun“ durfte gestern auch bei mir einziehen ❤ ENDLICH! "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" möchte ich eigentlich nur haben, weil es SO HÜBSCH ist 😀 wirklich lesen würde ich es aber wohl nie.

    Liebste Grüße

    Rica

Meinung? Immer her damit. :)

