SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal


Neues Jahr, neue Bücher. Da ich zu Weihnachten nicht nur einen neuen Tolino bekommen habe, sondern auch Gutscheine, ist der SUB-Zuwachs dieses Mal deutlich höher ausgefallen, denn ich habe mir einige neue Bücher gegönnt. Dazu gab es auch noch Überraschungspost, Ebooks von NetGalley und ein paar Bücher, die ich schon länger vorbestellt hatte.

Lisa Heathfield – Hier musst du glücklich sein
Patrick Hinz – Herr S. bekommt Besuch
Rainer Weckwerth – Camp 21: Grenzenlos gefangen
S.J. Kincaid – Diabolic: Vom Zorn geküsst
James Frey – Das geheime Wissen von Endgame

Sophie Jordan – Die wahre Königin (Königreich der Schatten #1)
S.D. Robertson – Solange ich in deinem Herzen bin
Michelle Andreani/Mindi Scott – Für immer ein Teil von mir
Kat Latham – Lass uns spielen (London Legends #3)
Jana Goldbach – Demonhearts & Angelwings

Felicitas Brandt – Als die Bücher flüstern lernten
Stefanie Diem – Kristallblau (Fairies #1)
Ina Tau – Bitter Beats (#bandstorys #1)
Jennifer Wolf – Let’s Play: Verspieltes Herz
Anna Todd – Imagines: Dein Star ganz nah

Marie Lu – Die Gemeinschaft der Dolche (Young Elites #1)
Bryan Alvarez/R.D. Reynolds – The Death of WCW
Catharina Junk – Auf Null
James Dashner – Phase Null: Die Auserwählten (Maze Runner #5)
Jamie Shaw – Rock my heart (Mayhem #1)

Ein Kommentar zu „Neu im Bücherregal

  1. Irgendwie hatte ich jetzt mit noch mehr gerechnet…wenn DU von Eskalation sprichst, klingeln bei mir die Alarmglocken 😀

Meinung? Immer her damit. :)

