Bücher allgemein

Geplante Bücher im Januar 2017


Neues Jahr, alter SUB! Da meine Leselisten im letzen Jahr überraschend gut funktioniert haben, werde ich diese auch 2017 weiterführen und somit habe ich mir wieder einmal zehn Bücher herausgesucht, die ich im Januar lesen möchte. Hierbei war es mir wieder wichtig, dass es eine ausgeglichene Mischung aus alten und neuen Büchern ist. Eines habe ich bereits begonnen, sodass ich dieses relativ sicher im Januar beenden werde.

James Frey – Die Hoffnung (Endgame #2)
James Frey – Die Entscheidung (Endgame #3)
Catharina Junk – Auf Null
Marie Lu – Die Gemeinschaft der Dolche (Young Elites #1)
Louisa Reid – Jeden Tag ein bisschen mehr

Liz Coley – Scherbenmädchen
Anna Applegate – Akademie der Dämmerung
April Genevieve Tucholke – All the strangest things are true
Jenny Milewski – Angstmädchen
Jamie Shaw – Rock my heart (Mayhem #1)

3 Kommentare zu „Geplante Bücher im Januar 2017

Meinung? Immer her damit. :)

