SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal


Da im Dezember nur wenig – für mich – interessante Bücher erscheinen, halten sich auch meine Neuerscheinung in diesem Monat sehr in Grenzen, was doch sehr erfreulich ist. Somit gibt es zwar doch noch ein paar Neuzugänge, die dem SUB jedoch kaum schaden, zumal ich bereits drei der Bücher gelesen und zum Teil auch rezensiert habe.

J. Lynn – Tempting Love – Hände weg vom Trauzeugen (Gamble Brothers #1) (Rezension)
Julie Lawson Timmer – Fünf Tage, die uns bleiben
April Genevieve Tucholke – All The Strangest Things Are True
Rena Fischer – Die Bestimmte (Chosen #1)
Janet Clark – Black Memory

Heike M. König – Die verborgene Kammer (Legacy #1)
Adriana Popescu – Paris, Clara und ich
Anna Todd – Nothing Less (After #7)
Jenny Milewski – Angstmädchen
Ken Hagan – Der Verrat des Wikingers

Advertisements

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.