SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal


Bei mir haben sich in den letzten Tagen wieder einige Bücher angesammelt. Einiges davon waren Vorbestellungen, andere Sppontankäufe und Überraschungsbücher und andere habe ich freundlicherweise von NetGalley zur Verfügung gestellt bekommen. Mein SUB beäugt den neuen Staffel ein wenig skeptisch, allerdings gibt es keinen Grund zur Sorge, da ich bereits vier Bücher aus dem neuen Stapel gelesen habe.

Sandra Pulletz – Weihnachten mit den Padderborns (Die Padderborns #1) (Rezension)
Abby Clements – Plätzchen unter dem Mistelzweig (Rezension)
Tara Sivec – Kiss me, Stupid! (Chocolate Lovers #1)
Nancy Salchow – Snowreifes Liebeschaos
Cynthia D’Aprix Sweeney – Das Nest

J. Jefferson Farjeon – Geheimnis in Weiß
Sarah Kleck – Weil du die Liebe meines Lebens bist
Tanja Janz – Friesenherzen und Winterzauber
Elle Kennedy – The Mistake: Niemand ist perfekt (Off-Campus #2)
Jandy Nelson – Ich gebe dir die Sonne

Audrey Carlan – Verzehrende Leidenschaft (Trinity #1)
Susanne Fülscher – #fingerweg
Eric Berg – Kalt
Claudia Winter – Glückssterne
Morten A. Strøksnes – Das Buch vom Meer

3 Kommentare zu „Neu im Bücherregal

  1. Huhu,

    Tanja Janz will ich diesen Monat noch lesen. Vermutlich als nächstes, aber ich werde es mir als E-book holen. 2 andere interessieren mich auch, aber da muss ich erst mal den Klappentext lesen.

    LG Corly

Meinung? Immer her damit. :)

