Bücher allgemein

Geplante Bücher im Dezember 2016


Der letzte Monat im Jahr 2016 muss noch einmal mit hoffentlich grandiosen Büchern zelebriert werden. Hier habe ich mir hauptsächlich die Bücher ausgesucht, die weit oben auf dem SUB liegen, allerdings möchte ich nun auch endlich (!) „Erebos“ eine Chance geben. Dieses Buch steht zu meiner Schande bereits seit fünf Jahren ungelesen im Regal, was sich nun endlich ändern soll.

Sabaa Tahir – Eine Fackel im Dunkel der Nacht (Elias & Laia #2)
Poppy J. Anderson – Geheimzutat Liebe (Taste of Love #1)
Jandy Nelson – Ich gebe dir die Sonne
Traci Chee – Ein Meer aus Tinte und Gold (Das Buch von Kelanna #1)
J. Jefferson Farjeon – Geheimnis in Weiß

Vivian Vande Velde – Nie mehr zurück
Tanja Janz – Friesenherzen und Winterzauber
Stefanie Lasthaus – Das Frostmädchen
Ursula Poznanski – Erebos
Stephanie Monahan – No going back

Ein Kommentar zu „Geplante Bücher im Dezember 2016

Meinung? Immer her damit. :)

