Startseite > Neuerscheinung > Waiting on Wednesday

Waiting on Wednesday


New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

51hsnaltgkl-_sx319_bo1204203200_In diesem Monat habe ich „Frigid“ von Jennifer L. Armentrout gelesen und war sehr begeistert, von daher habe ich mich sehr gefreut, dass der zweite Band bereits gelistet ist und somit musste „Scorched“, Band 2 der „Frigid“-Reihe, direkt auf meine Wunschliste landen. Leider muss man sich bis zum Erscheinungstag noch ein wenig gedulden, denn „Scorched“ erscheint erst am 3. April 2017.

Kurzbeschreibung
Andrea und Tanner. Tanner und Andrea. An den meisten Tagen weiß Andrea nicht, ob sie Tanner näherkommen oder ihm lieber eine verpassen will. Er ist definitiv heiß, aber sie halten es fast nie länger als fünf Minuten in einem Raum zusammen aus. Bis jetzt.
Der gemeinsame Sommerurlaub in einer Hütte in West Virginia ändert alles. Plötzlich können die beiden nicht mehr ohne einander. Aber Andrea hat private Probleme, die sie völlig aus der Bahn werfen und ihre Liebe zu Tanner zu zerstören drohen. Wird Tanner dennoch für sie da sein?

  1. November 30, 2016 um 6:09 pm

    Ich fand Frigid leider eher nur durchschnittlich und nicht so fesselnd wie ihre anderen Bücher. Aber Tanner und Andrea haben mich gleich neugierig gemacht und deshalb werde ich auch auf Scorched nicht verzichten können🙂

  1. No trackbacks yet.

Meinung? Immer her damit. :)

