Startseite > SUB-Zuwachs > Neu im Bücherregal

Neu im Bücherregal


Nach knapp drei Wochen gibt es mal wieder einen Post über meine neuen Bücher. Vieles davon ist lediglich als Ebook bei mir eingezogen, was ich jedoch sehr gut verschmerzen kann, da meine Bücherregale so ein wenig entlastet wurden. Gleichzeitig gab es auch noch Überraschungspost und die üblichen Vorbestellungen. Da ich bereits vier der Bücher gelesen und zwei rezensiert habe, kann ich mit dem SUB-Zuwachs sehr gut leben.😉

Maja von Vogel – Die drei !!! – Der Adventskalender: Weihnachtsmann gesucht (Rezension)
Rachel Corenblit – Einmal lieben geht noch (Rezension)
Stefanie Taschinski – Caspar und der Meister des Vergessens
Taran Matharu – Der Erwählte (Die Dämonenakademie #1)
Sebastian Fitzek – Das Paket

Gabriella Engelmann – Wintersonnenglanz
Anne Tyler – Die störrische Braut
Helena Hunting – Heißkalt verliebt (Hot As Ice #1)
Anna-Sophie Caspar – Geheimnisvolle Nachbarn (Verzaubert #1)
Johanna Danninger – Im Bann der Erde (Secret Elements #2)

Ewa A – Unter den drei Monden
Karin Kratt – Gejagte der Schatten (Seday Academy #1)
Cat Dylan – Nachtschwärmer (Call it magic #1)
Jennifer Alice Jäger – Nordlichtzauber (Witches of Norway #1)
Johanna Lark – Das Erwachen (Traumhaft #1)

  1. Ela
    November 8, 2016 um 5:57 pm

    Hey,
    ich wünsche Dir wahnsinnig viel Spaß mit „Das Paket“, welches ich persönlich hochspannend fand und „Wintersonnenglanz“ das mir muckelige Lesestunden schenkte.🙂
    Liebe Grüße
    Ela

  1. No trackbacks yet.

Meinung? Immer her damit. :)

