Bücher allgemein

Geplante Bücher im November 2016

Nachdem auch der letzte Monat lesetechnisch wieder hervorragend funktioniert hat, bin ich vollends motiviert und habe mir eine weitere Leseliste erstellt, wo ich hoffentlich wieder so viel wie möglich von lesen werde. Meinem SUB tut dies derzeit unglaublich gut, sodass ich hoffe, dass der Abbau auch weiterhin so gut funktionieren wird.

Linus Geschke – Die Akte Zodiac #2
Bettina Belitz – La Lobas Versprechen (Diamantkrieger-Saga #2)
Yrsa Sigurðardóttir – DNA
Mirjam H. Hüberli – Gläserner Zorn (Rebell #1)
Sebastian Fitzek – Das Paket

Ally Taylor – Claire (New York Diaries #1)
Sarina Bowen – Mit ihm allein (Him #1)
Arno Strobel – Das Dorf
Susan Mallery – Wie zwei Inseln im Meer
Jennifer Alice Jäger – Nordlichtzauber (Witches of Norway #1)

Advertisements

3 Kommentare zu „Geplante Bücher im November 2016

  1. Hey Brina.
    Das Dorf von Arno Strobel fand ich ganz okay, ist aber nicht eines seiner stärkeren Bücher. Die Flut hingegen fand ich klasse (y)
    Viel Spaß beim Lesen… hast Dir ja wieder Einiges vorgenommen 😉
    LG Kaddel

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.