Startseite > Bücher allgemein > Geplante Bücher im November 2016

Geplante Bücher im November 2016


Nachdem auch der letzte Monat lesetechnisch wieder hervorragend funktioniert hat, bin ich vollends motiviert und habe mir eine weitere Leseliste erstellt, wo ich hoffentlich wieder so viel wie möglich von lesen werde. Meinem SUB tut dies derzeit unglaublich gut, sodass ich hoffe, dass der Abbau auch weiterhin so gut funktionieren wird.

Linus Geschke – Die Akte Zodiac #2
Bettina Belitz – La Lobas Versprechen (Diamantkrieger-Saga #2)
Yrsa Sigurðardóttir – DNA
Mirjam H. Hüberli – Gläserner Zorn (Rebell #1)
Sebastian Fitzek – Das Paket

Ally Taylor – Claire (New York Diaries #1)
Sarina Bowen – Mit ihm allein (Him #1)
Arno Strobel – Das Dorf
Susan Mallery – Wie zwei Inseln im Meer
Jennifer Alice Jäger – Nordlichtzauber (Witches of Norway #1)

  1. November 4, 2016 um 1:02 pm

    Hey Brina.
    Das Dorf von Arno Strobel fand ich ganz okay, ist aber nicht eines seiner stärkeren Bücher. Die Flut hingegen fand ich klasse (y)
    Viel Spaß beim Lesen… hast Dir ja wieder Einiges vorgenommen😉
    LG Kaddel

  2. November 4, 2016 um 6:49 pm

    New york Diaries und Him möchte ich diesen Monat auch lesen😉

  1. November 7, 2016 um 7:49 pm

Meinung? Immer her damit. :)

