Startseite > Neuerscheinung > Waiting on Wednesday

Waiting on Wednesday


New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

351_41925_166981_xxl„Erkenne mich“, Band 1 der „All The Pretty Lies“-Trilogie von M. Leighton, erinnert mich von der Kurzbeschreibung her sehr an die „After“-Reihe von Anna Todd, von daher hat das Buch direkt mein Interesse geweckt, sodass ich es unbedingt lesen möchte. Zum Glück muss man nicht mehr allzu lange darauf warten, denn „Erkenne mich“ erscheint bereits am 14. November 2016.

Kurzbeschreibung
Nichts in ihrem Leben hätte Sloane und Hemi darauf vorbereiten können, was sie miteinander entdecken: Besessenheit und Verstörung, Liebe und Besitzergreifen. Doch was sie vergeblich suchen werden, ist eine Zukunft. Bisher nimmt es keiner von beiden mit der Wahrheit genau. Und schon bald müssen sie feststellen, dass der Teufel im Detail steckt. Im Detail und in den Lügen. Wie weit werden zwei Menschen für die Liebe gehen?

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Meinung? Immer her damit. :)

