Neuerscheinung

Neuerscheinungen bei Skoobe 42/2016

unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.

In dieser Woche wurden insgesamt 84 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 84 Büchern insgesamt kein Buch auf die Merkliste gewandert.

Eine neue Woche, eine neue Nullnummer für mich. Allerdings stört mich das in dieser Woche absolut nicht, denn durch den Piper Verlag, der fortan ebenfalls bei Skoobe vertreten ist, konnte man einige interessante Werke hochladen. Dass ich diese stellenweise schon besitze, ist schließlich mein Pech und nicht von Skoobe. Ein besonderes Schmankerl ist dabei auch, dass Abbi Glines endlich auf Skoobe vertreten ist.

Weitere interessante Neuerscheinungen, die ich allerdings schon besitze

Advertisements

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.