Startseite > Neuerscheinung > Neuerscheinungen bei Skoobe 42/2016

Neuerscheinungen bei Skoobe 42/2016


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.

In dieser Woche wurden insgesamt 84 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 84 Büchern insgesamt kein Buch auf die Merkliste gewandert.

Eine neue Woche, eine neue Nullnummer für mich. Allerdings stört mich das in dieser Woche absolut nicht, denn durch den Piper Verlag, der fortan ebenfalls bei Skoobe vertreten ist, konnte man einige interessante Werke hochladen. Dass ich diese stellenweise schon besitze, ist schließlich mein Pech und nicht von Skoobe. Ein besonderes Schmankerl ist dabei auch, dass Abbi Glines endlich auf Skoobe vertreten ist.

Weitere interessante Neuerscheinungen, die ich allerdings schon besitze

Kategorien:Neuerscheinung Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Meinung? Immer her damit. :)

