Startseite > Neuerscheinung > Neuerscheinungen bei Skoobe 41/2016

Neuerscheinungen bei Skoobe 41/2016


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.

In dieser Woche wurden insgesamt 75 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 75 Büchern insgesamt keine Bücher auf die Merkliste gewandert.

Obwohl ich mein Skoobe-Abo mittlerweile pausieren lasse, beobachte ich auch weiterhin die Neuerscheinungen und setze, wenn ich etwas tolle finde, auch weiterhin passende Bücher auf meine Merkliste. In dieser Woche war allerdings kein Ebook für mich dabei, das es auf die Merkliste geschafft hat.

Weitere interessante Neuerscheinungen, die ich allerdings schon besitze

Kategorien:Neuerscheinung Schlagwörter: , ,
  1. Oktober 13, 2016 um 11:48 am

    Es wird leider immer weniger :/! Auch ich finde kaum noch etwas, allerdings habe ich auch noch viel auf der Merkliste. Zudem haben sie nun ENDLICH Verlage wie Piper und Carlsen an Bord holen können🙂. Damit wird das hoffentlich wieder besser.

    • Oktober 13, 2016 um 11:51 am

      Wahrscheinlich so gut wie die riesengroße Ankündigung mit Ravensburger und Aufbau Verlag, wo oftmals sogar zehn Jahre alte Bücher hochgeladen werden…. Ich bin leider nicht mehr so sehr überzeugt.

      • Oktober 13, 2016 um 12:15 pm

        Oh … da hast du wohl mehr mitbekommen als ich:/.
        Aber ja, die Ravensburger Titel sind vermehrt ältere Titel, dennoch findet man manchmal auch neuere Titel.
        Ich kann deine Entscheidung aber absolut nachvollziehen. Hätte ich nicht noch so viel Stoff auf der Merkliste hätte ich wohl auch pausiert.

  1. No trackbacks yet.

Meinung? Immer her damit. :)

