Startseite > Neuerscheinung > Waiting on Wednesday

Waiting on Wednesday


New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

51z71mwzrfl-_sx324_bo1204203200_Hätte man mir vor einigen Monaten erzählt, dass Stephenie Meyer noch einmal ein Buch veröffentlicht, hätte ich wohl mit dem Kopf geschüttelt gelacht. Umso mehr freue ich mich nun, dass es nun doch noch neuen Lesestoff von ihr gibt, denn „The Chemist – Die Spezialistin“ erscheint bereits am 8. November 2016. Ich freu mich drauf.

Kurzbeschreibung
Sie hat für eine geheime Spezialeinheit der US-Regierung als Verhörspezialistin gearbeitet. Sie weiß Dinge. Zu viele Dinge. Deshalb wird sie jetzt selbst gejagt, bleibt nie länger an einem Ort, wechselt ständig Name und Aussehen. Drei Anschläge hat sie knapp überlebt. Die einzige Person, der sie vertraut hat, wurde umgebracht.
Doch jetzt hat sie die Chance, wieder ein normales Leben zu führen. Dafür soll sie einen letzten Auftrag ausführen. Was sie dabei herausfindet, bringt sie jedoch in noch größere Gefahr, macht sie verwundbar. Denn zum ersten Mal in ihrem Leben gibt es einen Mann an ihrer Seite, der ihr wirklich etwas bedeutet. Und sie muss alles dafür tun, damit sie beide am Leben bleiben – mit ihren ganz eigenen Mitteln…

  1. Oktober 13, 2016 um 2:59 pm

    Hi,

    ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass sie noch einmal etwas schreibt, aber das hier hört sich ja mega gut an. So ganz anders als ihre anderen Bücher. Ich glaube, ich gebe ihr noch mal eine Chance ^^ Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße,
    Alexandra

  1. No trackbacks yet.

Meinung? Immer her damit. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s