Startseite > SUB-Zuwachs > Neu im Bücherregal

Neu im Bücherregal


Habe ich schon einmal erwähnt, wie böse der Oktober doch ist? Obwohl der Monat noch so jung ist, habe ich bereits Unmengen an Büchern gekauft, getauscht und einige auch freundlicherweise über NetGalley erhalten. Meine Wunschliste freut sich somit sehr, denn diese wurde in den wenigen Tagen enorm abgebaut, mein SUB schaut mich dagegen böse an. Da ich mich aber schon so darauf freue, endlich das ein oder andere Buch aus der Liste zu lesen, wird der SUB wohl in diesem Monat besonders stark abgebaut werden. Hier freue ich mich besonders über die neuen Werke von Stefanie Hasse, Ally Taylor, Mona Kasten, Cecelia Ahern und Jennifer Estep.

Stefanie Hasse – The Evil Me
Ally Taylor – Claire (New York Diaries #1)
Amelie Murmann – Fangirl auf Umwegen
Janine Achilles & Katharina Mosel – Paragrafen und Prosecco
Mona Kasten – Begin Again (Again #1)

Cecelia Ahern – Wie perfekt willst du sein? (Flawed #1)
Cornelia Franke – Wär mein Leben ein Film, würd ich eine andere Rolle verlangen
Stephanie Perkins – Auf den ersten Blick
Catherine Rider – Kiss me in New York
Gesa Schwartz – Herz aus Nacht und Scherben

Holly Black/Cassandra Clare – Der Schlüssel aus Bronze (Magisterium #3)
Rick Yancey – Der letzte Stern (Die fünfte Welle #3)
Elisabeth Denis – Federwelt (Federherz #2)
Jennifer Estep – Die helle Flamme der Magie (Black Blade #3)
Bettina Peters – Erika Mustermann: Das geheime Leben der bekanntesten Durchschnittsdeutschen

Lisa Jasmina – Bis zum Horizont und zurück (Running to you #1)
Michelle Schenk – Welche Farbe hat dein Himmel
Sally Thorne – Küss mich, Mistkerl!
Frank M. Reifenberg – Mister Lugosi und die verschwundenen Kinder
Ava Reed – Mondprinzessin

  1. Nadine
    Oktober 7, 2016 um 12:24 pm

    Hallo Brina,

    *_*
    WANN willst du die alle lesen?
    Ich mein, ich hab auch Begin Again als LE auf meinem Kindle, aber deine Liste .. WHOA … wenn ich dein SUB wäre, ich würde weinen😄

    lg
    Nadine

    • Oktober 8, 2016 um 8:41 am

      Ich habe in den letzten Monaten so viel vorbestellt. Dies kam dann irgendwie alles auf einmal an.😀

  2. Oktober 7, 2016 um 1:58 pm

    Küss mich, Mistkerl! kann ich empfehlen!

  1. No trackbacks yet.

Meinung? Immer her damit. :)

