Startseite > Bücher allgemein > Geplante Bücher im Oktober 2016

Geplante Bücher im Oktober 2016


Nachdem meine Leseliste im September ein voller Erfolg war und ich fast alle Bücher daraus gelesen habe, bin ich im Oktober noch motivierter, die gesamte Leseliste zu schaffen. Hierbei habe ich mir wie immer eine bunte Mischung ausgesucht, an der ich hoffentlich viel Spaß haben werde.

Mona Kasten – Begin Again (Again #1)
Cecelia Ahern – Wie perfekt willst du sein? (Flawed #1)
Cornelia Franke – Wär mein Leben ein Film, würd ich eine andere Rolle verlangen
Jennifer Estep – Die helle Flamme der Magie (Black Blade #3)
Stefanie Hasse – The Evil Me

Tanja Hanika – Zwietracht
Estelle Maskame – Dich darf ich nicht begehren (DARK LOVE #3)
Jodi Picoult – Die Spuren meiner Mutter
Brittainy C. Cherry – Verliebt in Mr. Daniels
Sarah Kuttner – 180 Grad Meer

  1. Nadine
    Oktober 4, 2016 um 11:40 am

    Hi,

    Begin again hab ich schon als LE auf meinem Reader. Sobald ich mein aktuelles Buch beendet habe, lege ich damit los. Bin schon ziemlich gespannt.

    lg
    Nadine

    • Oktober 5, 2016 um 8:26 am

      Ich habe es auch schon auf dem Reader, von daher habe ich zum Glück keine Wartezeit mehr. Wird schon bald verschlungen.🙂

      LG
      Brina

  1. Oktober 9, 2016 um 4:50 pm

Meinung? Immer her damit. :)

