Startseite > Neuerscheinung > Neuerscheinungen bei Skoobe 39/2016

Neuerscheinungen bei Skoobe 39/2016


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.

In dieser Woche wurden insgesamt 72 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 72 Büchern insgesamt ein Buch auf die Merkliste gewandert, keins davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

img_0719Leider wieder eine maue Woche, die mir zeigt, weshalb es richtig ist, Skoobe zu kündigen. Ich werde den Oktober pausieren und mein Abo somit nicht mehr verlängern. Dennoch werde ich auch weiterhin die Neuerscheinungen in der App beobachten und somit wird auch die Kategorie wohl noch eine ganze Zeit lang erhalten bleiben, da ich meine Merkliste auch weiterhin füllen kann.
Das einzige Buch, dass es in dieser Woche auf meine Merkliste geschafft hat, ist die Filmausgabe von „Nebel im August“ von Robert Domes. Aufgrund der Verfilmung ist das Buch derzeit in aller Munde und ich bin schon sehr gespannt, wie ich das Buch letztendlich empfinde werde.

Weitere interessante Neuerscheinungen, die ich allerdings schon besitze

  1. September 29, 2016 um 1:06 pm

    Mir gefällt Skoobe ganz gut. Ich schau aber auch nicht nur nach Neuerscheinungen. Ich finde so viele schöne Cozy-Krimis zum nebenbei weglesen. Und mein Mann wird für sich auch immer fündig. Wir können da also ganz schön Geld sparen.

    Wünsche noch einen angenehmen Tag🙂

  1. No trackbacks yet.

Meinung? Immer her damit. :)

