Startseite > SUB-Zuwachs > Neu im Bücherregal

Neu im Bücherregal


Nachdem ich mich in diesem Monat echt gut gehalten und mein Portemonnaie geschont habe, habe ich gegen Ende des Monats doch noch einmal zugeschlagen, weil ich einfach zu viele gute Bücher auf der Wunschliste hatte, die einfach mal daraus befreit werden wollten. Da ich bereits zwei der Bücher rezensiert und insgesamt vier gelesen habe, hält sich der SUB-Zuwachs auch einigermaßen in Grenzen.

Sebastian Schnoy – Von Krösus lernen, wie man den Goldesel melkt (Rezension)
Anna Todd / Heyne Verlag (Hrsg.) – Life will never be the same (Rezension)
Anna Jonas – Das Hotel am Drachenfels (Hotel Hohenstein #1)
Marlene Röder – Cache
John Tiffany/Jack Thorne – Harry Potter und das verwunschene Kind (Harry Potter #8)

Richard Laymon – Das Ufer
John Burnside – Wie alle anderen
Rainer M. Schröder – Wolf Moon River
Susanne Gerdom – Haus der tausend Spiegel
Tanja Hanika – Zwietracht

Sandra Bowen/Elle Kennedy – Mit ihm allein (Him #1)
Julia Hanel – Liebe, Zimt und Zucker
Christine Kabus – Das Geheimnis der Mittsommernacht
Estelle Maskame – Dich darf ich nicht begehren (DARK LOVE #3)
Jennifer L. Armentrout – Verzaubertes Schicksal (Dämonentochter #5)

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Meinung? Immer her damit. :)

