Startseite > Neuerscheinung > Neuerscheinungen bei Skoobe 38/2016

Neuerscheinungen bei Skoobe 38/2016


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.

In dieser Woche wurden insgesamt 76 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 76 Büchern insgesamt zwei Bücher auf die Merkliste gewandert, keins davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

img_0698Nachdem die letzten Wochen nicht unbedingt das Gelbe vom Ei waren, sind in dieser Woche immerhin zwei Bücher auf die Merkliste gewandert. Zwar sind es beide keine Bücher, die ich unbedingt und sofort ausleihen muss, zumal es auch noch Teile einer Reihe sind, allerdings werde ich diese mit Sicherheit irgendwann mal lesen.
„Verzaubertes Schicksal“ ist der fünfte Band aus der „Dämonentochter“-Reihe von Jennifer L. Armentrout. Bislang habe ich nur den ersten Band gelesen, habe aber fest vor, die Reihe irgendwann zu beenden. Vielleicht ist der fünfte Band ja nun ein Anreiz, endlich mal mit der Reihe weiterzumachen, denn Band 1 war richtig gut.
Außerdem ist noch „Rachepakt“, Band 3 der „Die Töchter der Elfe“-Reihe von Nicole Boyle Rodtnes auf die Merkliste gewandert. Da ich die ersten beiden Bände noch nicht gelesen, mir aber vorgemerkt habe, wird der dritte Band wohl noch etwas länger auf mich warten müssen.

Weitere interessante Neuerscheinungen, die ich allerdings schon besitze

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Meinung? Immer her damit. :)

