Startseite > Neuerscheinung > Neuerscheinungen bei Skoobe 37/2016

Neuerscheinungen bei Skoobe 37/2016


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.

In dieser Woche wurden insgesamt 78 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 78 Büchern insgesamt keine Bücher auf die Merkliste gewandert, keins davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

Tja, was soll ich sagen? Die nächste Nullrunde. Wie es scheint, werde ich mein Abo wohl tatsächlich gegen Ende des Monats kündigen, da für mich einfach nicht mehr viel nachkommt und meine Merkliste zudem immer kleiner wird. Da werde ich diese wohl tatsächlich nur noch abarbeiten, ehe ich mein Abo ruhen lassen werde.

Weitere interessante Neuerscheinungen, die ich allerdings schon besitze

Kategorien:Neuerscheinung Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Meinung? Immer her damit. :)

