Startseite > SUB-Zuwachs > Neu im Bücherregal

Neu im Bücherregal


Ich habe mal wieder zugeschlagen und mir von einem Gutschein ein paar Kurzgeschichten von Amy Ewing und Joanne K. Rowling gegönnt. Da ich drei davon bereits gelesen habe und derzeit „Mind Control“ von Stephen King verschlinge, ist der SUB dieses Mal recht gut davongekommen.

Danielle Vega – Survive the night
Nina MacKay – Plötzlich Banshee
Hans Platzgumer – Am Rand
Catharina Clas – Der eine andere
Amy Ewing – Das Haus vom Stein (Jewel #1.5)

Joanne K. Rowling – Kurzgeschichten aus Hogwarts: Macht, Politik und nervtötende Poltergeister
Joanne K. Rowling – Kurzgeschichten aus Hogwarts: Heldentum, Härtefälle und hanebüchene Hobbys
Joanne K. Rowling – Hogwarts: Ein unvollständiger und unzuverlässiger Leitfaden
Stephen King – Mind Control (Bill Hodges #3)
Jodi Picoult – Die Spuren meiner Mutter

  1. scolardy
    September 13, 2016 um 8:33 pm

    Ohhh, „Plötzlich Banshee“ MUSS ich auch noch haben…und zwar schnell!

  2. September 15, 2016 um 10:23 am

    Um den King beneide ich Dich ja ein klitzekleines Bisschen😉 Aber da muss ich warten, bis meine Finanzen das wieder zulassen!

    Viel Spaß auf alle Fälle!

  1. No trackbacks yet.

Meinung? Immer her damit. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s