Startseite > SUB-Zuwachs > Neu im Bücherregal

Neu im Bücherregal


Oh man. Ich war ja wirklich stolz, dass der August für meine Verhältnisse und meinen SUB echt glimpflich ausging und ich den SUB sogar tatsächlich abbauen konnte. Ende des Monats kam dann allerdings doch noch ein ganzer Schub an Vorbestellungen und Überraschungspost, mit der ich absolut nicht gerechnet habe. Gleichzeitig habe ich ein paar Gutscheine ausgelöst, die schon auf Einlösung gelauert haben. Mein SUB wird mir den großen Zuwachs zwar nicht so schnell verzeihen, aber ich freu mich dafür umso mehr.

Jennifer E. Smith – Dich immer wiedersehen
Cat Clarke – Falsche Schwestern
Darcy Woods – Zwischen dir und mir die Sterne
Sarah Alderson – Keep Me Safe
Melinda Salisbury – Tödliche Berührung (Goddess of Poison #1)

Noah Hawley – Vor dem Fall
Christina Stein – Wonderland
Lisa Jewell – Die Liebe seines Lebens
Susan Dennard – Schwestern der Wahrheit
Antonia Michaelis – Die Attentäter

Tanja Voosen – Kein Kuss wie dieser
Valentina Fast – Hexenherz (Belle et la magie #1)
Colleen Hoover – Maybe not (Maybe #1.5)
Samantha Young – Länger als eine Nacht (The Real Thing #1)
Derek Landy – Hölle und Highway (Demon Road #1)

Benjamin Monferat – Der Turm der Welt
Daniel Juhr – Tote und andere Entdeckungen
Anna Todd – Nothing More (After #6)
Janine Wilk – Seelenlos. Fluch der Rauhnächte
Yvonne Westphal – Du und ich und dieser Sommer

  1. September 5, 2016 um 5:25 pm

    Puh, da hast du dir ja was vorgenommen!😀 Viel Spaß mit den ganzen Schätzen!

  1. No trackbacks yet.

Meinung? Immer her damit. :)

