SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal

Oh man. Ich war ja wirklich stolz, dass der August für meine Verhältnisse und meinen SUB echt glimpflich ausging und ich den SUB sogar tatsächlich abbauen konnte. Ende des Monats kam dann allerdings doch noch ein ganzer Schub an Vorbestellungen und Überraschungspost, mit der ich absolut nicht gerechnet habe. Gleichzeitig habe ich ein paar Gutscheine ausgelöst, die schon auf Einlösung gelauert haben. Mein SUB wird mir den großen Zuwachs zwar nicht so schnell verzeihen, aber ich freu mich dafür umso mehr.

Jennifer E. Smith – Dich immer wiedersehen
Cat Clarke – Falsche Schwestern
Darcy Woods – Zwischen dir und mir die Sterne
Sarah Alderson – Keep Me Safe
Melinda Salisbury – Tödliche Berührung (Goddess of Poison #1)

Noah Hawley – Vor dem Fall
Christina Stein – Wonderland
Lisa Jewell – Die Liebe seines Lebens
Susan Dennard – Schwestern der Wahrheit
Antonia Michaelis – Die Attentäter

Tanja Voosen – Kein Kuss wie dieser
Valentina Fast – Hexenherz (Belle et la magie #1)
Colleen Hoover – Maybe not (Maybe #1.5)
Samantha Young – Länger als eine Nacht (The Real Thing #1)
Derek Landy – Hölle und Highway (Demon Road #1)

Benjamin Monferat – Der Turm der Welt
Daniel Juhr – Tote und andere Entdeckungen
Anna Todd – Nothing More (After #6)
Janine Wilk – Seelenlos. Fluch der Rauhnächte
Yvonne Westphal – Du und ich und dieser Sommer

Advertisements

Ein Kommentar zu „Neu im Bücherregal

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.