Neuerscheinung

Neuerscheinungen bei Skoobe 35/2016

unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.

In dieser Woche wurden insgesamt 85 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 85 Büchern insgesamt keine Bücher auf die Merkliste gewandert, keins davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

Auch in dieser Woche gab es leider erneut eine Nullnummer. Ich habe langsam wirklich immer mehr den Eindruck, als würden Skoobe und ich nicht mehr sonderlich gut zusammenpassen, denn leider finde ich kaum noch interessante Bücher in den Neuerscheinungen, da mich entweder die Thematik nie interessiert oder mal wieder scharenweise Ratgeber und Reiseführer hochgeladen werden. Sehr schade.

Weitere interessante Neuerscheinungen, die ich allerdings schon besitze

Advertisements

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.