Startseite > Bücher allgemein > Geplante Bücher im September 2016

Geplante Bücher im September 2016


Nachdem die Leseliste für den August wieder einmal ganz gut funktioniert hat, habe ich mir auch für den September zehn Bücher ausgesucht, die ich unbedingt lesen möchte. „Elanus“ habe ich bereits begonnen und werde das Buch somit mit in den September hineinnehmen, sodass dies wohl als erstes von der Liste beendet wird.

Ursula Poznanski – Elanus
Colleen Hoover – Maybe Someday (Maybe #1)
Colleen Hoover – Maybe not (Maybe #1.5)
Tanja Voosen – Kein Kuss wie dieser
Melanie Raabe – Die Wahrheit

Kate Eberlen – Miss You
Mirjam H. Hüberli – HerzSeilAkt: Samtküsse unter den Sternen
Martin Krist – Märchenwald
Nicholas Sparks – Weg der Träume
Jenny Han – To All The Boys I’ve Loved Before

  1. August 30, 2016 um 10:54 am

    Huhu Brina
    „Elanus“ habe ich jetzt im August gelesen, da möchte ich möglichst bald die Rezi schreiben.
    „Kein Kuss wie dieser“ möchte ich auch noch lesen …..
    Dir wünsche ich einen tollen Lesesmonat.
    lg Favola

  2. August 30, 2016 um 12:18 pm

    Hallo, Respekt, wie viele Bücher du so in einem Monat durchliest! Ich lese immer gern bei dir mit, bei mir werden allerdings die Bilder in deinem Beitrag nicht richtig angezeigt, da wollte ich mal kurz Bescheid geben. Viele Grüße.

  3. August 30, 2016 um 6:34 pm

    Eine tolle Auswahl! Miss you werde ich auch im September lesen bzw. hören🙂 Elanus möchte ich auch irgendwann lesen und die Bücher von Melanie Raabe sind auch noch irgendwann dran😉

    Viel Vergnügen & liebe Grüße
    Meiky

  1. September 7, 2016 um 3:28 pm

Meinung? Immer her damit. :)

