Startseite > Neuerscheinung > Neuerscheinungen bei Skoobe 34/2016

Neuerscheinungen bei Skoobe 34/2016


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.

In dieser Woche wurden insgesamt 76 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 76 Büchern insgesamt zwei Bücher auf die Merkliste gewandert, keins davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

IMG_0645In dieser Woche ist es leider wieder einmal ein wenig mau. Ob das an dem Sommerloch liegt oder gar an den vielen neuen kleineren Verlagen, die dort mittlerweile ebenfalls vertreten sind, sei mal dahingestellt. Dazu wurden stellenweise wieder recht alte Bücher hochgeladen, sodass ich doch immer mehr über eine Kündigung nachdenke.
„Miranda Lux“ von Oliver Schlick klingt nach einer netten Geschichte, von daher ist diese mal auf meine Merkliste gelandet. Ich muss jedoch auch zugeben, dass ich es mit der Ausleihe nicht allzu eilig habe.
Es ist Robert Galbraith, bzw. Joanne K. Rowling, also muss „Die Ernte des Bösen“ auch auf die Merkliste. Da ich die ersten Bände allerdings noch nicht gelesen habe, wird sich die Ausleihe hierbei wohl auch noch ein wenig verzögern.

Weitere interessante Neuerscheinungen, die ich allerdings schon besitze

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Meinung? Immer her damit. :)

