Startseite > SUB-Zuwachs > Neu im Bücherregal

Neu im Bücherregal


Ich muss schon sagen, ich habe mich im August bislang wirklich zusammengerissen und – zumindest für meine Verhältnisse – wirklich nicht viel gekauft. Ein paar Bücher, hauptsächlich Vorbestellungen, haben dann allerdings doch noch den Weg zu mir gefunden, die dem SUB allerdings zum Glück nicht sonderlich schaden, da dieser derzeit zu meiner eigenen Überraschung weiterhin sehr gut abgebaut wird.

Sarah Crossan – Apple und Rain
Sara B. Larson – Schwert und Glut (Defy #2)
S.C. Stephens – Untamed: Anna & Griffin (Thoughtless #5)
Jenny Han – To all the boys I’ve loved before (To all the boys I’ve loved before #1)
Marv Wolfman – Batman: Arkham Knight

Ursula Poznanski – Elanus
Kate Eberlen – Miss you
Mirjam H. Hüberli – HerzSeilAkt: Samtküsse unter den Sternen
Martin Krist – Märchenwald
Cristin Terrill – Zeitsplitter

David Levithan – Letztendlich geht es nur um dich (Every Day #2)
Kiera Cass – Die Krone (Selection #5)
Amy Ewing – Die weiße Rose (Jewel #2)
Melanie Raabe – Die Wahrheit
Megan Shepherd – Entführt (The Cage #1)

  1. August 26, 2016 um 5:29 pm

    Na dann…. viel Spass beim Lesen.🙂 Die Korne (Selection) will ich auch unbedingt lesen, und Elanus von Ursula Poznanski sieht sehr spannend aus.😛
    Ganz liebe Grüsse,
    nanacara

  1. No trackbacks yet.

Meinung? Immer her damit. :)

