Neuerscheinung

Neuerscheinungen bei Skoobe 32/2016


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.

In dieser Woche wurden insgesamt 90 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 90 Büchern insgesamt zwei Bücher auf die Merkliste gewandert, keines davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

IMG_0541Auch wenn es in dieser Woche wieder nur zwei Bücher für die Merkliste sind, muss ich dennoch sagen, dass ich mit den Neuerscheinungen in dieser Woche zufrieden bin, denn es wurden sehr viele gute Bücher hochgeladen, von denen ich allerdings schon einiges besitze. Hätte ich die also alle noch nicht im Regal stehen, hätte sich meine Merkliste mehr als gefreut.
„Bellas zauberhafte Glücksmomente“ von Angie Westhoff klingt nach einer netten Geschichte für zwischendurch, sodass ich das Ebook sicherlich irgendwann mal ausleihen werde. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich es nicht besonders eilig damit habe.
Ein Buch, das derzeit sehr vom Verlag beworben wird, ist „Ich und die Walter Boys“ von Ali Novak, sodass ich schon erstaunt und erfreut zugleich bin, dass das Buch bereits so zeitnah bei Skoobe zur Verfügung steht. Hier bin ich schon sehr gespannt und werde das Buch bestimmt bald ausleihen.

Weitere interessante Neuerscheinungen, die ich allerdings schon besitze

Meinung? Immer her damit. :)

