Neuerscheinung

Waiting on Wednesday


New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

51rtQyF+z6L._SX311_BO1,204,203,200_In dieser Woche habe ich mir „Der letzte Stern“, Band 3 der „Die fünfte Welle“-Trilogie von Rick Yancey ausgesucht. Obwohl ich die ersten beiden Bände noch nicht gelesen habe, fieber ich diesem Buch sehr entgegen, weil ich mir fest vorgenommen habe, direkt alle drei Bände in einem Rutsch durch zu lesen. Lange muss man zum Glück nicht mehr warten, denn „Der letzte Stern“ erscheint bereits am 3. Oktober 2016.

Kurzbeschreibung
Sie kamen, um uns zu vernichten: die ‚Anderen‘, eine fremde feindliche Macht. Vier Wellen der Zerstörung haben sie bereits über die Erde gebracht. Sie töteten unzählige Menschen, zerstörten Häuser und Städte, verwüsteten ganze Landstriche. Sie verbreiteten ein tödliches Virus und schickten gefährliche Silencer, um jedes noch lebende Wesen aufzuspüren. Jetzt ist die Zeit der fünften Welle gekommen, die Vollendung ihres Plans, alles Menschliche auszurotten. Doch noch gibt es Überlebende: Cassie, Ben und Evan werden weiterkämpfen. Sie wollen die Menschheit nicht aufgeben. Und wenn sie sich selbst dafür opfern müssen…

Ein Kommentar zu „Waiting on Wednesday

  1. Hey Brina
    Oh ja, das Buch muss ich auch lesen …. Auch wenn ich immer erst Geduld mit Rick Yancey haben muss, konnte mich die Geschichte doch beides Mal schlussendlich überzeugen und fesseln.
    lg Favola

Meinung? Immer her damit. :)

