Neuerscheinung

Neuerscheinungen bei Skoobe 31/2016


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.

In dieser Woche wurden insgesamt 100 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 100 Büchern insgesamt zwei Bücher auf die Merkliste gewandert, keins davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

IMG_0524Leider war diese Woche bzgl. den Neuerscheinungen wieder mal recht enttäuschend, denn ich habe mit Mühe und Not gerade mal zwei Bücher für mich entdeckt, bei denen ich es beide Male nicht besonders eilig mit der Ausleihe habe.
„Hexenfeuer“ von Isolde Heyne klingt auf den ersten Blick ganz nett und mit Büchern zum Thema „Hexenverfolgung“ kann man bei mir allgemein kaum etwas falsch machen, von daher schaue ich mal, wann ich das Buch letztendlich ausleihen werde.
Ein Buch, das ich bereits häufiger auf einigen Blogs entdecken durfte, ist „Museum of Heartbreak“ von Meg Leder. Die Geschichte liest sich auf den ersten Blick ganz nett, sodass ich das Buch sicherlich irgendwann – wenn auch nicht sofort – mal ausleihen werde.

Weitere interessante Neuerscheinungen, die ich allerdings schon besitze

Meinung? Immer her damit. :)

